Neuer Sprecher und CEO der BBRZ GRUPPE

Dez122023

Der Aufsichtsrat der BBRZ GRUPPE hat am 07. Dezember Herrn Manfred Bauer, MBA zum neuen Sprecher der Gesamtgeschäftsführung und CEO bestellt.

 

Mit ihm wurde bewusst ein erfahrener Manager, der aus der Industrie kommt und sich bereits in unterschiedlichsten Aufgabenstellungen bewährt hat, für diese zentrale Funktion ausgewählt.

 

Seine Hauptaufgabe wird sein, die Strukturen und Organisation der BBRZ GRUPPE dahingehend weiterzuentwickeln und zu gestalten, dass sie ein gutes Fundament für das fortgesetzt erfolgreiche Agieren der einzelnen Geschäftsbereiche vor dem Hintergrund aktueller und kommender Herausforderungen bilden.

 

Dazu kann Manfred Bauer auf umfangreiche Expertise und Erfahrung aus seinen bisherigen Funktionen u.a. als CEO und General Manager in unterschiedlichen Branchen zurückgreifen.

Bis auf Weiteres wird Manfred Bauer seinem Vorgänger Christoph Jungwirth auch in den Geschäftsführungen von BFI OÖ und FAB nachfolgen.

Zurück