Genehmigungsworkflow für MitarbeiterInnen der BBRZ GRUPPE-Unternehmen nun auch über das Internet erreichbar

Zur besseren Erreichbarkeit für alle MitarbeiterInnen wird der Genehmigungsworkflow für MitarbeiterInnen für Abwesenheiten ab sofort auch als Internet-Applikation zur Verfügung gestellt.

Er ist direkt über den Browser über den URL https://genehmigungen.bbrz-gruppe.at/ erreichbar!

Neben den bekannten Kategorien wie „Urlaub“ und „Zeitausgleich“ steht ab sofort auch „Angeordnete Quarantäne“ als Auswahl zur Verfügung. Für die Beantragung der „Sonderbetreuungszeit Corona“ ist weiterhin das erforderliche  Formular im Intranet zu verwenden.

Ein „Base1 Server-Zugang“ ist dadurch nicht mehr erforderlich.

Bei technischen Fragen oder Problemen steht der Zentrale Service IT per Mail an it@bbrz-gruppe.at oder unter der Telefonnummer 0732/6922-44 zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch diese schwierige Zeit!

zurück zur Übersicht