Ein stimmungsvolles Fest

Die Weihnachtsfeier von FAB ProWork

Eine gelungene Einstimmung für die kommenden Feiertage erwartete die zahlreichen Gäste der FAB ProWork-Weihnachtsfeier in der festlich geschmückten Kürnberghalle. 

Aus ganz Oberösterreich waren rund 650 MitarbeiterInnen nach Leonding zur Festveranstaltung gekommen.

Rechtzeitig zu Beginn der Adventzeit konnten sich die Gäste auf die Vorweihnachtszeit einstimmen und Gemeinsamkeit, tolles Ambiente, gutes Essen sowie Musik und Tanz genießen. 

Begrüßt wurden die Gäste durch die Geschäftsfeldleitung von FAB ProWork. FAB Geschäftsführerin Silvia Kunz dankte, ebenso wie BR-Obfrau Trixi Soder, den MitarbeiterInnen für die gute Zusammenarbeit im ablaufenden Jahr und wünschte ihnen viel Gesundheit und Erfolg für 2020.

Ein ganz besonderer Glanzpunkt der Veranstaltung waren wieder die Einlagen des FAB Chors unter der Leitung von Sandra Rosenberger und Jack the Busch. Gestärkt durch ein gutes Mittagsmahl konnten die Gäste am Nachmittag zu Live-Musik das Tanzbein schwingen. Für Kurzweil sorgte auch die Foto-Box, die stark in Anspruch genommen wurde.

Wie immer bestach auch diesmal die Weihnachtsfeier von FAB ProWork mit äußerst guter Stimmung und Beteiligung der Gäste.
 

zurück zur Übersicht